GolfRath - Improve your Game®

Geniesse Dein Hobby und hab mehr Spass auf dem Golfplatz

 

Lebenserfahrung, Kenntnisse der Anatomie, Biomechanik und der Physik sowie eine ausgeprägte Passion für das Unterrichten und Coaching von Golfern, das genau ist die Philosophie die ich lebe und gerne an meine Schüler weitergeben möchte.

 

Im Laufe der Jahre hatte ich die Möglichkeit mit den besten Master Coaches auf der Welt zusammen zu arbeiten, deren Unterricht zu beobachten und davon zu lernen.

 

Hierzu gehörten unter anderem auch , David Leadbetter, World Nr. 1 Coach, Hank Haney dem früheren Trainer Tiger Woods, Peter Cowen dem führenden Coach auf der European Tour, Martin Hall, Golflehrer des Jahres 2008 der US PGA, Michael Hebrom einem Top Coach und Author diverser Golfbücher, James Leitz Top 100 Coach Golf Digest, Dr. Greg Rose and Dave Phillips, Gründer des Titleist Performance Institutes und Pia Nilsson and Lynn Marriott, Gründer von Vision 54.

 

In den letzten Jahren habe ich ein sehr gutes Netzwerk an Coaches, Fitness Trainern, Mental Trainern sowie Sportmedizinern und Therapeuten aufgebaut, um für jeden Golfer ein optimales Leistungsumfeld kreieren und schaffen zu können.

 

Nimm die Chance wahr und probiere es selbst in einer Privat Lektion oder aber auch in einem Workshop aus.

 

Starte noch Heute und geniesse Dein Hobby so richtig !!!